Unser Team



Barbara Nordmann

Inhaberin & Geschäftsleitung

Marc Nordmann

Co-Geschäftsleitung

Marija Morozowa

Teilzeit Mitarbeiterin

Flavia Barros

KV Auszubildende
2016 - 2019


Leitbild


Meine Kernkompetenz ist die Administration.

Mein Angebot ist die Unterstützung meiner Kunden in allen Bereichen der Büro- und Sekretariatsarbeiten.

 

So können sich meine Auftraggeber auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren!

Meine Kunden erhalten von mir Unterstützung:

 

  • beim Telefondienst
  • bei der Administration
  • beim Kopiern, Drucken und Ausrüsten von Drucksachen
  • beim Organisieren von Anlässen aller Art

und die notwendigen Vertretungen während Ferien oder anderen Abwesenheiten. Ich will massgeschneiderte, einfache Lösungen anbieten.

Durch sorgfälltige und kontinuierliche interne und externe Aus- und Weiterbildung gewährleiste ich, dass wir für unsere Mandanten als „Top - Visitenkarte“ wirken.

Meine Beziehung zu den Kunden, Lieferanten, Behörden und Mitbewerbern soll von Fairness getragen sein. Für meine Mitarbeiterinnen will ich innovative, moderne und sichere Arbeitsplätze zur Verfügung stellen.

Jede Mitarbeiterin erhält in ihrem Aufgabenbereich grösstmögliche Kompetenzen und trägt die dazugehörige Verantwortung. Für überdurchschnittliche Leistung will ich sie auch entsprechend entlöhnen.

Es ist mir ein Anliegen, einen Beitrag zur Ausbildung angehender Berufsfachleute zu leisten. Deshalb mache ich in einem Ausbildungspool mit und beschäftige auch Lehrlinge und / oder Praktikanten im Bereich der Kaufmännischen Grundausbildung.

Ich will einen Gewinn erzielen.
Mit diesem gewährleiste ich längerfristig die Weiterentwicklung meines Unternehmens, die Aus- und Weiterbildung meiner Mitarbeiterinnen und die Entwicklung von neuen Produkten.

 

Barbara Nordmann

Referenzen


• Travelwell, Dübendorf seit 1998

• MNSB GmbH, Dübendorf seit 1998

• MAK Consulting, Bern seit 2001

• Ulrich Associates, Zürich seit 2011

• Hausverein Schweiz, Sektion Zürich seit 2017

• Widmer Informatik, Erlenbach seit 2017